Artikelnr.: 978-3-440-11734-7
Kosmos
Von der Idee, mit Hilfe eines U-Boots Einblicke in die verborgene Welt der Haie zu gewinnen, über die Realisierung dieser Vision bis hin zur faszinierenden Tauch-Expedition - dieses Buch entführt uns in die eindrucksvolle, verborgene Welt des Weißen Haies.
Herstellerpreis: 16,95 €
16,95 € *
Lieferzeit 5-7 Tage *)
Stk.
Gerhard Wegner/Peter Arnold/André Hartmann
12 Monate unter Weißen Haien

240 Seiten
189 Abbildungen
Integralband
22,2 x 14,3 cm (LxB)

Von der Idee, mit Hilfe eines U-Boots Einblicke in die verborgene Welt der Haie zu gewinnen, über die Realisierung dieser Vision bis hin zur faszinierenden Tauch-Expedition - dieses Buch entführt uns in die eindrucksvolle, verborgene Welt des Weißen Haies. Es lässt den Leser an den neuesten Methoden zur Erforschung der gefürchteten Meeresräuber teilhaben, berichtet von bisher einmaligen Beobachtungen und stellt neue Erkenntnisse über die Biologie der Haie vor. Mit Leidenschaft und Hingabe mahnen die Autoren mit ihren Teams den Schutz dieser einmaligen Tiere an.

Andre Hartmann ist einer der Wenigen, der regelmäßig mit Weißen Haien taucht. Er organisiert seit 1977 Haitouren für Touristen im südafrikanischen Gansbaai. Andre Hartmann ist nicht zuletzt durch zahlreiche Fernseh-Reportagen bekannt geworden.
Gerhard Wegner gründete zusammen mit Erich Ritter Sharkproject, die weltgrößte Organisation zum Schutz der Haie. Er ist Mitautor der Erfolgstitel „Mit Haien sprechen“ „Haiunfälle“, „Der Weiße Hai“ und „Räuber, Monster, Menschenfresser“.
Peter Arnold ist Eigentümer einer Firma vor den Toren Stuttgarts für Spezialausrüstungen hochwertiger Fahrzeuge. Sein technisches Know-How und seine Begeisterung machten diese Expedition erst möglich.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.