Artikelnr.: 02-0290-00
Atomic
Zweifach-Silikon angepasstes Mundstück - Unsere Ingenieure und preisgekrönten Designer bei Atomic Aquatics hören immer den Bitten der Taucher um Produktupdates und Verbesserungen zu. Bei einer solchen Anfrage ging es um ein Mundstück, das sowohl langlebig als auch bequem zu tragen war. Das Resultat ist das beliebte Zweifachsilikon Mundstück, das mit dem M1 Atemregler eingeführt wurde.
Herstellerpreis: 15,00 €
14,00 € *
Lieferzeit 2-3 Tage *)
Stk.
Zweifach-Silikon angepasstes Mundstück - Unsere Ingenieure und preisgekrönten Designer bei Atomic Aquatics hören immer den Bitten der Taucher um Produktupdates und Verbesserungen zu. Bei einer solchen Anfrage ging es um ein Mundstück, das sowohl langlebig als auch bequem zu tragen war. Das Resultat ist das beliebte Zweifachsilikon Mundstück, das mit dem M1 Atemregler eingeführt wurde. Dieses Mundstück ist aus zwei Arten von Silikon gefertigt und ist unglaublich langlebig jedoch gleichzeitig eines der am angenehmsten zu tragenden Mundstücke, das ein Taucher je benutzen wird.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.