Der Schwimmanzug NEPTUNE von Cressi wurde für den Hochleistungs-Schwimmsport entwickelt. Durch die besondere Formgebung und das verwendete Material gleitet der Schwimmer durch das Wasser und erreicht so die bestmöglichen Zeiten. Es wurden verschiedene Materialstärken von 2mm (Arme), 3mm (Oberkörper) und 4mm (Beine) verwendet und eine optimale Bewegungsfreiheit zu bieten. Textilkennzeichnung: 90% Chloropren-Kautschuk und 10% Nylon.
Herstellerpreis: 299,99 €
270,00 € *
Lieferzeit 5-7 Tage *)
Stk.
Der Schwimmanzug NEPTUNE von Cressi wurde für den Hochleistungs-Schwimmsport entwickelt. Durch die besondere Formgebung und das verwendete Material gleitet der Schwimmer durch das Wasser und erreicht so die bestmöglichen Zeiten. Es wurden verschiedene Materialstärken von 2mm (Arme), 3mm (Oberkörper) und 4mm (Beine) verwendet und eine optimale Bewegungsfreiheit zu bieten. Unter den Armen ist der Overall nahtlos ausgeführt. Das Innenmaterial ist mit einem sehr komfortablen und leicht überzuziehenden Material ausgeführt (Glide-Skin). Der Halsbereich lässt sich leicht schließen und ist kaum zu spüren.

Der Anzug fühlt sich an wie eine zweite Haut!!!

Merkmale:
- Glatthautneopren
- 2mm an den Armen
- 3mm am Oberkörper
- 4mm an den Beinen (Beine werden dadurch etwas "angehoben)
- Anatomischer Schnitt für hohen Komfort und zur Leistungsoptimierung
- Erleichterung der Bewegung durch hochflexibles Material unter den Armen
- Keine Nähte unter den Armen
- Leichter und schneller Einstieg
- Reissveschluss ist innen mit Neoprenmasche von der Haut getrennt
- Wärmendes Innenmaterial

Textilkennzeichnung: 90% Chloropren-Kautschuk und 10% Nylon.
Größentabelle
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.