Shorty- Overall Playa Lady ohne Haube aus zweifach kaschiertem 2,5mm Neopren. Der Reißverschluss befindet sich auf der Vorderseite, um das An- und Ausziehen zu erleichtern. Arme und Beine wurden mit einer verstärkten Dichtmanschette aus superelastischem Ultraspan-Neopren versehen, um das Eindringen von Wasser weitestgehend zu vermeiden. Textilkennzeichnung: 80% Chloropren-Kautschuk und 20% Nylon.
Herstellerpreis: 69,99 €
58,00 € *
Lieferzeit 2-3 Tage *)
Stk.
Shorty- Overall ohne Haube aus zweifach kaschiertem 2,5mm Neopren.

Der Reißverschluss befindet sich auf der Vorderseite, um das An- und Ausziehen zu erleichtern. Arme und Beine wurden mit einer verstärkten Dichtmanschette aus superelastischem Ultraspan-Neopren versehen, um das Eindringen von Wasser weitestgehend zu vermeiden.

Anwendung:
Playa eignet sich hervorragend zum Schnorcheln und für Tauchgänge in tropischen Gewässern, zum Schwimmen und Segeln und für alle Wassersportarten im Allgemeinen.

Er zeichnet sich durch Leichtigkeit, einfaches An- und Ausziehen und große Bewegungsfreiheit aus.

Merkmale:
- Shorty- Overall ohne Haube
- Zweifach kaschiertem 2,5mm Neopren
- Verstärkte Dichtmanschetten aus superelastischem Ultraspan-Neopren an Armen und Beinen
- Reißverschluß an der Vorderseite
- Große Bewegungsfreiheit

Lieferumfang:
- Overall ohne Haube 2,5mm

Textilkennzeichnung: 80% Chloropren-Kautschuk und 20% Nylon.
Größentabelle
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.