Artikelnr.: IC721702
Cressi
Jacket aus äußerst robustem 500 und 1000 Denier Cordura, das auch bei kleineren Größen ein optimales Auftriebsvolumen ermöglicht und für Diving-Center und den Tauchverleih konzipiert wurde. Start ist die spezifische Antwort auf den Bedarf nach einem sehr robusten, unzerstörbaren Jacket, das auch bei äußerst intensiver, alltäglicher Verwendung in Diving-Centern und Tauchverleih eine lange Lebensdauer gewährleistet ist.
Herstellerpreis: 239,00 €
187,00 € *
Lieferzeit 5-7 Tage *)
Stk.
Jacket aus äußerst robustem 500 und 1000 Denier Cordura, das auch bei kleineren Größen ein optimales Auftriebsvolumen ermöglicht und für Diving-Center und den Tauchverleih konzipiert wurde.

Start ist die spezifische Antwort auf den Bedarf nach einem sehr robusten, unzerstörbaren Jacket, das auch bei äußerst intensiver, alltäglicher Verwendung in Diving-Centern und Tauchverleih eine lange Lebensdauer gewährleistet ist. Aus diesem Grund wurde eine Kombination der stabilsten, auf dem Markt erhältlichen Materialien ausgewählt, 500 und 1000 Denier Cordura, aus denen das gesamte Jacket besteht.

Das Jacket hat eine konventionelle Blasenstruktur, wobei diese mit einem höheren Volumen versehen wurde, um auch bei den kleineren Größen einen angemessenen Auftrieb zu ermöglichen und der typischen Gewohnheit von Tauchanfängern entgegen zu kommen, die meist zu viel Blei verwenden.

Merkmale:
- Material: 500 und 1000 Denier Cordura
- 2 großzügige Mehrzwecktaschen mit Klettverschluss
- Gepolsterte Rückenschale
- Von der Blase abgetrennter Bauchgurt
- Brustbebänderung
- 3 Luftablassventile
- 2 Technopolymer-Ringe für Zubehör
- 2 Ringe für Karabinerhaken
- Deutlich lesbare Größenangabe auf dem Schulterriemen
- Auftrieb:13.3 kg (XS), 14.3 kg (S), 15.3 kg (M), 17.3 kg (L), 20.4 kg (XL)
Größentabelle
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.