Artikelnr.: DN291060
Cressi
Cressi Tauchmaske Ocean - verschiedene Farben. Das patentierte Konzept der außergewöhnlichen Linsen und ihren besonderen "invertiert drop" wurde hier weiter entwickelt. Die Linsen sind so eng wie möglich an den Augen platziert, wobei eine weitere Erhöhung des Sichtfeldes erreicht wurde. Die weiche Silikonmaske hat ein neues Profil und einen breiteren Dichtring für hervorragenden Grip und beispiellosen Komfort.
Herstellerpreis: 30,99 €
28,00 € *
Lieferzeit 5-7 Tage *)
Stk.
Cressi Tauchmaske Ocean - verschiedene Farben.

Das patentierte Konzept der außergewöhnlichen Linsen und ihren besonderen "invertiert drop" wurde hier weiter entwickelt. Die Linsen sind so eng wie möglich an den Augen platziert, wobei eine weitere Erhöhung des Sichtfeldes erreicht wurde.

Die weiche Silikonmaske hat ein neues Profil und einen breiteren Dichtring für hervorragenden Grip und beispiellosen Komfort. Das Innenvolumen der Maske ist außerordentlich gering, geringer als die von vielen anderen Freitaucher-Masken.

Das Gewicht ist sehr gering gehalten. Zwei Druckschnallen, die in das Stirnband integriert sind, ermöglichen eine schnelle und genaue Einstellung der Riemen.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.