FOC-TEC Fluo Jack 3000 kurz (Tauchlampe 3600 Lumen / 120° VIDEO). Das Fluoreszenz Erlebnis. Lichtleistung in Lumen lt. Herstellerangaben ca. 3000, Abstrahlwinkel in Grad (ca.) 120.
Herstellerpreis: 203,00 €
203,00 € *
auf lager
Stk.
Für den ambitionierten Fluoreszenz Taucher
 
Es gibt viele Unterwasser Fluoreszenz Videos auf youtube - hier suchen nach "Horst Grunz". Unsere UV Lampen basieren auf den Erkenntnissen von Prof. Horst Grunz, der ebenfalls FOC-TEC taucht.
Mit seinem Wissen hat er uns als führende Koryphäe auf diesem Gebiet die Unterwasserwelt bunter gemacht und eröffnet uns neue Enblicke in die Welt der Fluoreszenz.

Hinweise:wir sprechen in der Regel über UV was so nicht ganz korrekt ist, denn es handelt sich eher um sehr dunkles blaues / violettes Licht. Entscheidend für ein gutes Lichterlebnis ist die Wellenlänge des Lichtes. Die besten Ergebnisse laut Prof. Horst Grunz ergeben sich bei einer Wellenlänge von ca. 455-465 nm. 

 

Merkmale:
- Lichtleistung in Lumen lt. Herstellerangaben ca. 3000
- Abstrahlwinkel in Grad (ca.) 120
- Gewicht Kopf über Wasser ca. 160 gr
- Wasserdicht 20bar
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.