Artikelnr.: 204-2361-oSender
Hollis
Hollis/AUP macht seit mehr 30 Jahren Tauchcomputer. Es ist die Innovation und die Liebe zum Detail, die in der Branche die Führung ausgemacht haben. Aufbauend auf diesem Erbe ist der TX1, die erste Trimix Tauchcomputer von Hollis/AUP entwickelt und produziert worden. Vorführmodell aus Geschäft, war nie im Wasser!
Herstellerpreis: 799,00 €
719,00 € *
Lieferzeit 5-7 Tage *)
Stk.
Vorführmodell aus Geschäft, war nie im Wasser!

Hollis/AUP macht seit mehr 30 Jahren Tauchcomputer. Es ist die Innovation und die Liebe zum Detail, die in der Branche die Führung ausgemacht haben. Aufbauend auf diesem Erbe ist der TX1, die erste Trimix Tauchcomputer von Hollis/AUP entwickelt und produziert worden.

Der Hollis TX1 ist einfach, aber leistungsfähig. Die Unterstützung verschiedener Gases und der optionale Funksender sind selbstverständlich. Mit bis zu 6 Gases und 6 unabhängigen Sendern gibt es unbegrenzte Möglichkeiten für die Verwendung dieses Produkts sowohl für Freizeittauchen- als auch für das technische Tauchen.

Es wird der bewährte Bühlmann ZHL-16C-Algorithmus mit vom Benutzer einstellbaren Faktoren, Gase und Tauchprofile verwendet. So kann der Taucher alles eindeutig kontrollieren und die Dekompressionsberechnungen vornehmen. Es ist die leistungsfähige und einfach bedienbare Software HTCI (Hollis Trimix Computer Interface) installiert. HTCI ermöglicht es Benutzern, von ihrem PC aus alles anzuzeigen, zu bearbeiten und die Tauchdaten und Computereinstellungen zu verwalten. Die Software und die erforderlichen Anschlusskabel sind enthalten.

Der Funksender zum TX1 ist optional erhältlich.
 
Merkmale:
- Bis zu 6 Gase
- Helium, Sauerstoff, Nitrox, Luft
- Luftintegration bis zu 6 Sender
- Akustische Signale
- Erweiterter 3-Achsen Digitalkompass
- PO2 Einstellungen 1,0-1,6
- Max. Tiefe 400ft
- FO2 7% 100%
- Eingestellt Helium von 0% bis 93%
- Buhlmann ZHL 16C-Algorithmus mit einstellbarem Gradienten Faktoren
- Erweiterbare Firmware
- Logbuch bis zu 24 Tauchgänge
- Track E.N.D. und W.O.B. während Tauchgang
- Ändern Gas-Option während Tauchgang
- Anpassbare Tauch-Anzeigen

Deutsche Bedienungsanleitung in Kürze erhältlich.
Kurzanleitung (english)
Bedienungsanleitung (english)
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.