Hollis Trockentauchanzug BTR 500 Man mit Neoprensocken. Der neue BTR-500 Trockenanzug nutzt unser neuestes Butyl-Trilaminat - Ripstop-Material um einen leichten, aber sehr langlebigen Anzug herzustellen. Auch das Klebesystem wurde verfeinert und optimiert, um den BTR-500 absolut sicher und dicht zu machen, ob in 10m oder 100m.
Herstellerpreis: 1.600,00 €
1.145,00 € *
Lieferzeit 3-4 Wochen *)
Stk.
Hollis Trockentauchanzug BTR 500 Man mit Neoprensocken.

Der neue BTR-500 Trockenanzug nutzt unser neuestes Butyl-Trilaminat - Ripstop-Material um einen leichten, aber sehr langlebigen Anzug herzustellen. Auch das Klebesystem wurde verfeinert und optimiert, um den BTR-500 absolut sicher und dicht zu machen, ob in 10m oder 100m.

Der BTR-500 nutzt unsere speziell entwickeltes 600g / m² Butyl-Trilaminat -Ripstop Material, das über eine optimale Reiß, Stich- und Abriebfestigkeit verfügt,und sehr leicht zu reinigen ist. Die äußerste Schicht besteht aus einem 140g / m² Decitex Nylon 6.6 Ripstop-Material.

Der optimale Schnittführuing der einzelnen Anzugteile und das Material das ca. 15% Flibilität aufweist machen den Einstieg in diesen Anzug äußerst einfach. Der Tragekomfort ist unübertroffen.

Merkmale:
- Si-Tech Ventile
- T-Zip Frontreissverschluss
- Latex Manschetten
- Neopren Wärmekragen (verstellbar)
- Hosenträger ingegriert
- 2 große Taschen
- 5 mm Neoprensocken oder Neoprenstiefel

Bitte gewünsche Variation - Socken oder Boots - im Freitextfeld der Bestellung (Kassenbereich) oder per Mail angeben.
Größentabelle
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.