IFMAG SP1 Magentafilter - Einer der wichtigsten Bestandteile der Unterwasserfotografie im Süßwasser (Grüwasser) ist der Magentafilter. Da die Farbe Rot schon nach wenigen Metern Tiefe aus dem Farbspektrum verschwindet, wird diese durch den Filter wieder hinzugefügt und der Fotograf erhält farbenfrohe und natürliche Bilder. Ohne diesen Filter bleiben die Fotos grünstichig und farblos.
Herstellerpreis: 51,95 €
51,95 € *
Lieferzeit 5-7 Tage *)
Stk.
IFMAG SP1 Magentafilter - Einer der wichtigsten Bestandteile der Unterwasserfotografie im Süßwasser (Grüwasser) ist der Magentafilter. Da die Farbe Rot schon nach wenigen Metern Tiefe aus dem Farbspektrum verschwindet, wird diese durch den Filter wieder hinzugefügt und der Fotograf erhält farbenfrohe und natürliche Bilder.

Ohne diesen Filter bleiben die Fotos grünstichig und farblos.

Für den Einsatz im Salzwasser (Blauwasser) empfehlen wir einen Rotfilter.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.