Artikelnr.: 978-3-440-11967-9
Kosmos
Das Schöne am Schnorcheln: Mit Leichtigkeit kann jeder die faszinierende Unterwasserwelt erleben. Mit dem richtigen Hintergrundwissen wird dieses Erlebnis noch viel spannender: In welche Ritzen am Felsen könnte sich ein Oktopus verstecken?
Herstellerpreis: 14,95 €
14,95 € *
Lieferzeit 5-7 Tage *)
Stk.
Bernd Humberg
Mehr erleben beim Schnorcheln

Das Schöne am Schnorcheln: Mit Leichtigkeit kann jeder die faszinierende Unterwasserwelt erleben. Mit dem richtigen Hintergrundwissen wird dieses Erlebnis noch viel spannender: In welche Ritzen am Felsen könnte sich ein Oktopus verstecken? Welche Spuren im Sand zeigen, dass sich hier ein Räuber tarnt? Bei welcher Technik nehmen die Fische nicht Reißaus? Eingeteilt nach Küsteninformationen - Flachwasser, Sandgrund, Felsküste - liefert dieses Buch die richtigen Tipps un dInfos für unvergessliche Entdeckungstouren beim Schnorcheln.

Bernd Humberg ist Diplom-Biologe und Tauchlehrer. Er arbeitete nach seinem Studium mit Schwerpunkt Meeresbiologie an verschiedenen meeresbiologischen Stationen. Seine journalistische Laufbahn begann er als Chefredakteur des Fachmagazins "Divemaster".
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.