eac-Sub Geräteflossen F1 (ultraleichtes Flexmaterial) schwarz/blau/rot. Diese Flossen wurden für die Anforderungen von Extremtauchern entwickelt und hergestellt, die eine extrem leichte Flosse benötigen, ohne dabei auf Leistungsfähigkeit zu verzichten. Ultramoderne Materialien, die miteinander kombiniert wurden, und die Wahl technisch ausgefeilter Lösungen machen diese Flossen zu einem hochleistungsfähigen Tauchzubehör, bei dem die Muskelkraft reduziert wird.
Herstellerpreis: 95,00 €
79,00 € *
Lieferzeit 5-7 Tage *)
Stk.
Seac-Sub Geräteflossen F1 (ultraleichtes Flexmaterial) schwarz/blau/rot.

Diese Flossen wurden für die Anforderungen von Extremtauchern entwickelt und hergestellt, die eine extrem leichte Flosse benötigen, ohne dabei auf Leistungsfähigkeit zu verzichten. Ultramoderne Materialien, die miteinander kombiniert wurden, und die Wahl technisch ausgefeilter Lösungen machen diese Flossen zu einem hochleistungsfähigen Tauchzubehör, bei dem die Muskelkraft reduziert wird.

1. Vorteil: Riemchen mit hohem Profil.
2. Vorteil: Stabilisierende Seitenflossen.
3. Vorteil: Steifer integrierter Flossenaufbau für einen stabileren Halt.

Merkmale:
- Material des Flossenblatts: Technopolymer aus zwei hochleistungsfähigen und auch bei niedrigen Temperaturen extrem resistenten Materialien
- Material Fußteil: Kombination aus Technopolymer und thermoplastischem Elastomer.
- Gewicht (single flosse): 730 g.

Größen:
- S/M für Schuhgröße 37-39 (Länge 60cm, Breite 20,5cm)
- M/L für Schuhgröße 40-41 (Länge 63,5cm, Breite 22cm)
- L/XL für Schuhgröße 43-45 (Länge 68cm, Breite 23cm)
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.