Artikelnr.: 0840001001720A
Seac-Sub
Einzigartig unter seinesgleichen. Dieser Schnorchel - Made in Italy - wurde ausgestattet mit dem neuen und revolutionären Spritzschutzsystem SGS, entwickelt und patentiert von Seac´s Entwicklungsabteilung.
Herstellerpreis: 43,00 €
34,00 € *
Lieferzeit 5-7 Tage *)
Stk.
Einzigartig unter seinesgleichen.

Dieser Schnorchel - Made in Italy - wurde ausgestattet mit dem neuen und revolutionären Spritzschutzsystem SGS, entwickelt und patentiert von Seac´s Entwicklungsabteilung. Es erlaubt eine absolut trockene Atmung in allen Positionen. Darüber hinaus ist der Schnorchel mit vielen High-Tech Details ausgestattet: Ovales Auslassventil zum schnellen Entleeren, Faltenteil aus Flüssigsilikon und ein ergonomisches Mundstück mit breiter Zahnauflage, um den Kiefer zu entlasten.

Merkmale:
- Material des Mundstücks: Körper aus Polycarbonat mit Mundstück aus Silikon
- Material des Rohres: PVC mit Faltenteil aus Flüssigsilikon
- Material Top Dry: Verbund aus Polycarbonat, Weichgummi und Ring aus Inox-Stahl.

SGS (SEAL GRAVITY SYSTEM) TOP DRY: Innovativ und Seac patentiert gewährleistet es ein absolut trockenes Atmen sowohl beim Tauchen als auch während des Schnorchelns. Das SGS System ist eine absolute Revolution, einzigartig im Angebot der sogenannten Dry- Atmer: Wirkt nicht als Schwimmer sondern wirkt mit der Schwerkraft und gewährleistet somit in allen Positionen die maximale Abdichtung.

AUSBLASVENTIL: die besondere ovale Form des Ausblasventils erleichtert das schnelle Ausblasen des Schnorchels.

FLEXIBLER FALTENSCHLAUCH: erlaubt die Verwendung des Schnorchels in jedem beliebigen Winkel. Dadurch stört er nicht, wenn er beim Tauchen nicht verwendet wird.

ANTI-SPLASH TOP: verhindert Spritzwassereintritt in das Schnorchelrohr.

ANATOMISCH GEFORMTES MUNDSTüCK: für optimale Kieferhaltung verhindert vorzeitige Ermüdung.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.