Der ideale Atemregler für den intensiven Gebrauch auf Tauchbasen und in Tauchschulen - er vereint höchste Zuverlässigkeit mit Sicherheit, er ist robust und einfach zu bedienen. Die von RINA, der italienischen Prüfbehörde, durchgeführten Tests haben ergeben, dass seine Leistungen unter allen Tauchbedingungen hervorragend sind.
Herstellerpreis: 127,00 €
114,00 € *
Lieferzeit 5-7 Tage *)
Stk.
Seac-Sub 1. Stufe einzeln P-SYNCHRO, X-5P, P-SYNCHRO OCTO 230bar - Einfach und gut, so soll es ein.

P-SYNCHRO, X-5P, P-SYNCHRO OCTO 230bar ist der ideale Atemregler für den intensiven Gebrauch auf Tauchbasen und in Tauchschulen - er vereint höchste Zuverlässigkeit mit Sicherheit, er ist robust und einfach zu bedienen. Die von RINA, der italienischen Prüfbehörde, durchgeführten Tests haben ergeben, dass seine Leistungen unter allen Tauchbedingungen hervorragend sind.

Merkmale:
- Material Erste Stufe: verchromtes, poliertes Messing
- HP Ausgänge: 1
- LP Ausgänge: 4

SICHERHEITS-MEMBRANBEFESTIGUNG: Auch wenn die Frontkappe abgenommen ist, ist die II. Stufe in jeder Phase des Tauchgangs voll funktionsfähig.

KOMPENSIERTER KOLBEN: I. Stufe in kompensierter Kolbentechnologie. Verläßlich, robust, sicher und einfach!

AUSATEMMEMBRANE: hat eine spezielle ovale Form, um durch ihre vergrößerte Oberfläche besten Ausatemkomfort zu gewährleisten.

ASYMMETRISCHER HEBEL: gestattet maximales Öffnen des Ventils, zur Leistungsoptimierung bei Tieftauchgängen.

DIVE/PREDIVE-HEBEL: betätigt eine Venturiklappe, um die Luftführung während des Tauchgangs zu optimieren.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.