Die Ursuit SFU - Man - (nahtlose Funktionsunterwäsche)ist eine technische Unterwäsche für den aktiven Gebrauch.Die Ursuit SFU wurde mit einer nahtlosen Stricktechnik produziert und ist daher im Gebrauch sehr komfortabel - wie eine zweite Haut. Textilkennzeichnung: Material: 61% Polyamid, 30% Coolmax, 9% Elastan.
Herstellerpreis: 95,00 €
95,00 € *
Lieferzeit 3-4 Wochen *)
Stk.
Die Ursuit SFU (nahtlose Funktionsunterwäsche)ist eine technische Unterwäsche für den aktiven Gebrauch.Die Ursuit SFU wurde mit einer nahtlosen Stricktechnik produziert und ist daher im Gebrauch sehr komfortabel - wie eine zweite Haut.

Dank dieses Materials ist die Ursuit SFU elastisch, aber viele Jahre haltbar. Das Material ist atmungsaktiv und antibakteriell, was Gerüche verhindert. Aus diesem Grund ist die Ursuit SFU die Unterwäsche für den anspruchsvollen Anwender.

Die Ursuit SFU Unterwäsche wurde speziell für das Tragen unter einem Trockentauchanzug, direkt auf der Haut, entworfen. Die Haut bleibt trocken und kühl, auch während und nach starkem Gebrauch. Zwischen der Ursuit SFU Unterwäsche und dem Trockentauchanzug empfehlen wir den Gebrauch eines X TEX Finfill Light oder Heavy Unterziehers, um die nötige thermische Isolation zu gewährleisten.

Waschanleitung für dieses Produkt: 60°C, ohne Weichspüler, nicht in den Trockner geben, nicht bleichen.

Textilkennzeichnung: Material: 61% Polyamid, 30% Coolmax, 9% Elastan
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.