XCEL Tauchanzug Drylock-TDC X2 5/4mm Man ohne Kopfhaube - schwarz/grau. Der DRYLOCK-Anzug wurde kompromisslos darauf ausgerichtet, die Körperwärme zu speichern, den Wasseraustausch zu minimieren und dem Taucher maximale Bewegungsfreiheit zu gewähren. Die Innenbeschichtung bestehend aus einem einzigartigen Gewebe aus recycelten Fasern, welche mit wärmespeichernder Bambuskohle imprägniert wurden. Zur Herstellung des Anzuges wurde bis auf den Kragen ausschliesslich druckresistentes Neopren verwendet. Textilkennzeichnung: 80% Chloropren-Kautschuk und 20% Nylon
Herstellerpreis: 339,00 €
339,00 € *
nicht auf Lager
Stk.
XCEL Tauchanzug Drylock-TDC X2 5/4mm Man ohne Kopfhaube - schwarz/grau.

Der DRYLOCK-Anzug wurde kompromisslos darauf ausgerichtet, die Körperwärme zu speichern, den Wasseraustausch zu minimieren und dem Taucher maximale Bewegungsfreiheit zu gewähren.

Die Innenbeschichtung bestehend aus einem einzigartigen Gewebe aus recycelten Fasern, welche mit wärmespeichernder Bambuskohle imprägniert wurden.

Zur Herstellung des Anzuges wurde bis auf den Kragen ausschliesslich druckresistentes Neopren verwendet. Trotzdem bietet er eine auf dem Markt bisher unerreichte Dehnbarkeit, da die Verwendung von grossen Neoprenteilen erlaubt, die Anzahl Nähte um bis zu 50% zu reduzieren.

Der Anzug liegt eng an, ohne dass sich der Taucher eingeengt fühlt, was wesentlich zum Komfort, zur Bewegungsfreiheit und zur Minimierung des Wasseraustausch beiträgt.

Merkmale :
- 5mm im Torso- und Hüftbereich
- 4mm bei den Oberarmen und Oberschenkeln
- ohne Kopfhaube
- Vollflex
- Celliant
- halbtrocken
- X-Zip2 Frontreissverschluss

Textilkennzeichnung: 80% Chloropren-Kautschuk und 20% Nylon

Zum Unternehmen XCEL:
Im Firmensitz von XCEL an der Nordküste Oahus, Hawaii, entwickelt und testet XCEL seit 1982 hochwertige Anzüge, welche zum obersten Segment der Branche gehören. Die Verarbeitungsqualität, die Wärmeisolierung sowie der Tragekomfort der Tauchanzüge machen diese einzigartig. XCEL fokussiert sich seit jeher auf die Forschung und Entwicklung entscheidender Details sowie die Wahl von innovativsten Materialien. Ganz gleich ob sie in kalten oder in tropischen Gewässern tauchen, XCEL hat den passenden Anzug für Sie.
Größentabelle
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.