xDeep Stealth 2.0 - Sidemount Harness Set. Das Harness-Set Stealth 2.0 beschränkt sich auf die reine Bebänderung und das Rückengewichts-System. Es eignet sich für alle, die ihr Sidemountsystem ohne Tarierblase tauchen wollen, und ist durch seine Verstellbarkeit besonders empfehlenswert für Sidemount-Rebreather. Durch seine Konstruktion ist das Harness individuell anpassbar und vor allem schnell justierbar.
Herstellerpreis: 249,00 €
229,00 € *
Lieferzeit 5-7 Tage *)
Stk.
xDeep Stealth 2.0 - Sidemount Harness Set

Das Harness-Set Stealth 2.0 beschränkt sich auf die reine Bebänderung und das Rückengewichts-System. Es eignet sich für alle, die ihr Sidemountsystem ohne Tarierblase tauchen wollen, und ist durch seine Verstellbarkeit besonders empfehlenswert für Sidemount-Rebreather.

Durch seine Konstruktion ist das Harness individuell anpassbar und vor allem schnell justierbar.

Das Gewichtssystem ist in den Größen erhältlich:
- S (2 x 2,0 kg)
- M (4 x 2,0 kg)
- L (8 x 2,0 kg)
- W (4 x 2,5kg)
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.